
Diese tollen Osterhasen ...
..... wurden dieses Jahr von der Klasse L gebastelt.

Die Schüler*Innen hatten viel Spaß und Freude dabei!
Auch als Geschenke wurden sie verpackt
um ihren Familien eine Freude zu bereiten!
